Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Neues beim Vorbau-Rollladen V4 von Warema

60 verschiedene Farbmöglichkeiten

Mit einer neuen Vielfalt an Farben und Oberflächen wurden die Einsatzmöglichkeiten des Vorbaurollladens V4 erheblich vergrößert. Das bei den Fachhändlern beliebte Modell könne so noch besser auf angrenzende Fassadenbauteile abgestimmt werden. Die Farbauswahl des rollgeformten V4 lehne sich dabei an das Spektrum der Kategorie „Highlight“ der neuen Warema-Farbwelt an. Für den Vorbau-Rollladen sind so ab sofort zwölf attraktive Farben zur Beschichtung von Rollladenkasten, Führungsschienen und Endschienen verfügbar.

Alle zwölf Farben sind zudem in fünf verschiedenen Oberflächenqualitäten erhältlich. Die Oberflächen Seidenglänzend, Matt und Feinstruktur werden dabei ohne Mehrkosten angeboten. Hochwetterfeste Beschichtungen in der Qualität Matt oder Feinstruktur seien gegen Mehrpreis erhältlich. Die Fachpartner des Unternehmens sollen kostenfreie Musterbleche zur Demonstration der unterschiedlichen Oberflächen erhalten.

Auch bei der Wahl der Farbe für die Rollladenprofile könne man bei Warema auf eine Auswahl von 26 aktuellen Farben zugreifen. Als besonderer Clou sollen nahezu alle Farben auch für die Lamellen außenliegender Raffstoren erhältlich sein, da die beiden Sonnenschutzprodukte an modernen Fassaden häufig miteinander kombiniert werden.

www.warema.de