Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
AGC Interpane

Paßmann geht, Kabisch kommt

Holger Kabisch übernimmt bei AGC Interpane Glas Deutschland die Funktion des Geschäftsführers und wird gleichzeitig „Market Manager“. Sein Vorgänger Frank Paßmann verabschiedet sich in den Ruhestand.

Holger Kabisch zeichnet neben der Geschäftsführertätigkeit auch verantwortlich für den Vertrieb der AGC Interpane Basisglasprodukte in der DACH-Region und in Dänemark. Dazu gehören vor allem beschichtete und unbeschichtete Floatglasprodukte, Verbundsicherheitsglas sowie eine breite Designglas-Palette.

Der 50-jährige Sachse ist zweifacher Familienvater und war seit 1990 in leitenden Vertriebs- oder Marketingpositionen namhafter Unternehmen der Glasbranche sowie als Geschäftsführer einer Promotion-, Service- und Eventagentur tätig. Frank Paßmann geht in den Ruhestand. Am jüngsten AGC Interpane-Standort in Osterweddingen war er seit Gründung aktiv und verantwortete als Geschäftsführer seit 2010 den Vertrieb des kompletten Produktprogramms im Basisglas-Segment.