Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Schüring GmbH

Lamb neuer GF für Europa

Die Schüring Fenster- und Türtechnologie GmbH unternimmt mit der Ernennung von Stewart Lamb zum Geschäftsführer für die geschäftlichen Aktivitäten in Europa einen nächsten Schritt zu strategischem Wachstum, heißt es in einer aktuellen Pressemitteilung.

Lamb ist seit vielen Jahren in der Fensterindustrie tätig und hatte führende Positionen bei Vita und Hoppe inne. „Als Geschäftsführer für Großbritannien von Vita Hardware, einem Schwesterunternehmen von Schüring, habe ich viele Veränderungen umsetzen können, um die beiden Marken in Großbritannien wiederzubeleben“, erklärt Lamb.

„Auf diesen Erfahrungen möchte ich aufbauen und die Synergieeffekte ausnutzen, um das geplante Wachstum von Schüring in ganz Europa zu unterstützen. Wir haben spannende Produkte in der Planung, um unsere bereits breit gefächerte Produktpalette weiter auszubauen. Dazu zählen unter anderem hochwertige Beschlagsysteme, Verriegelungen und Zubehör sowie Spezialprodukte für Drehkipp-, Dreh- und Schiebefenster.“

Tags