Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
CSP-Jahrestagung 2015

Rendezvous unterm Eiffelturm

Bei der Jahrestagung der ClimaPlusSecurit-Partner in Paris stand die Neuorientierung der Gruppe im Fokus: Ziel sei es, die Führungsposition im Markt auszubauen. Weiter wurden das 30-jährige Jubiläum der Gruppe gefeiert sowie das 350-jährige Bestehen von Saint-Gobain Glass.

Jürgen Peitz, Vorsitzender der Saint-Gobain Glass Deutschland: „Heute stehe die Gestaltung von Lebensräumen auf der Agenda. Die CSP-Partner spielten eine tragende Rolle als Bindeglied zu Architekten, Metallbauern, Designern und Endkunden.“

Einen Ausblick auf den aktuellen Fenster- und Fassadenmarkt gab Martin Stadler, Marketing-Direktor der SGGD. Sein Fazit: Es gelte, sich einem immer konzentrierteren Markt zu stellen. Mit der 2014 eingeleiteten Neuorientierung sehe er die CSP-Partner gut gerüstet. Daniela Siegel, Marktmanagerin der CSP-Partner ergänzte: „Ziel der Partnerschaft ist eine Differenzierung im Markt über Service und Beratung bei bester Qualität der Produkte.

www.climaplus-securit.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen