Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Innovationspreis Top 100

Solarlux freut sich mit Falten

Das Top 100-Siegel des Deutschen Mittelstands-Summit zeichnet den Bissendorfer Hersteller von Glas-Faltwänden und Glas-Anbauten Solarlux als eines der innovativsten Unternehmen hierzulande aus. Geschäftsführer Stefan Holtgreife: „Wir freuen uns alle wahnsinnig über den Preis! Denn eine kreative Unternehmenskultur lag uns schon immer am Herzen. Im Team pushen und unterstützen wir uns gegenseitig – so sind auch immer wieder neue Denkansätze realisierbar. Schließlich kann man bei über 530 Mitarbeitern von einer Schwarmintelligenz im besten Sinne reden. Unser Dank gebührt deshalb unserem Team aus Querdenkern und Ideenentwicklern – sie haben unsere Innovationskraft erst möglichgemacht!“ Über alle Hierarchiestufen hinweg würden intern Verbesserungsvorschläge generiert und realisiert werden. Damit alle Mitarbeiter stets auf dem Laufenden sind, werden auf regelmäßigen Belegschaftsversammlungen neue Produkte und Services präsentiert.

Solarlux wirbt mit eigenen Falten im Gesicht: Mit der groß angelegten Imagekampagne „Wir lieben Falten“ zeigt der Hersteller sein individuelles Profil. Die Werbeaktion präsentiert die Charakterköpfe der eigenen Mitarbeiter, von Fachkräften bis hin zu den beiden Geschäftsführern Stefan und Herbert Holtgreife. Solarlux ist in der Region Osnabrück vor allem als Hersteller für Wintergärten und Glashäuser bekannt, doch das Herzstück der Produktpalette ist die Glas-Faltwand.

Deshalb wolle man mit Falten werben. Besonders die Identifikation der Arbeitnehmer mit dem erfolgreichen Mittelständler sei es, die die Aktion „Wir lieben Falten“ widerspiegele.

Der Kinospot sowie weitere Video-Clips sind auf www.wir-lieben-falten.de zu sehen.

www.solarlux.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen