Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Nevos Glass Haustür

Die gefällt den Produktdesignern

Der Red Dot Award für Nevos Glass freut die Entwickler bei Josko. Die Eingangstür reflektiert mit ihrer Glasoberfläche die Umgebung und erzeugt so ein besonderes Gefühl von Transparenz und Weite. Was die internationalen Design-Juroren zudem begeistert habe, sei die intelligente Integration der Technik: Man sieht weder den verdeckten LED Frame, der beim Nachhausekommen auch in der Nacht für das entsprechende Ambiente sorgt, noch den elektrischen Drehtürantrieb für automatisches Öffnen und Schließen.

Josko steht als Gewinner im bedeutenden Design-Wettbewerb in einer Reihe mit Apple, BMW und Porsche. Man werde seinem Ruf als Innovations- und Designführer bei Fenstern, Türen und Ganzglassystemen damit einmal mehr eindrucksvoll gerecht, so das Unternehmen aus Oberösterreich, das damit bereits vier der begehrten Design-Oscars gewonnen hat.

www.josko.at

Tags