Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Somfy erweitert Tahoma

Offen für alles

Somfy hat seinem für Industriepartner offenen Smart Home-System TaHoma ein Update verpasst. Mit einer neuen Benutzeroberfläche und zusätzlichen Wohnbereichen wurden weitere Funktionalitäten integriert. So können jetzt beispielsweise motorisierte Hebeschiebetüren und Schwingfenster angesteuert werden und so zum weiteren Wohnkomfort oder dem barrierefreien Wohnen beitragen. Die grafische Benutzeroberfläche von TaHoma Connect kommt im Regelfall mit drei Menüpunkten aus, über die der Anwender sein Zuhause mit wenigen Mausklicks nachbilden kann.

Die neue Panoramaansicht umfasst jetzt Garten, Terrasse und alle Zugangsbereiche im Haus. Smarte Wenn-Dann-Verknüpfungen und ein übersichtlicher Jahreskalender sollen das System weiter abrunden und eine einfache Zusammenarbeit mit Systempartnern ermöglichen.

www.somfy.de

Tags