Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Raico

Weber neuer Vertriebsleiter Deutschland

Der 39-jährige gelernte Metallbauer und Metallbaumeister Hagen Weber leitete in den vergangenen Jahren den Objektvertrieb und war auch federführend am Ausbau des chinesischen Marktes beteiligt. Diese Aufgaben wird er auch zukünftig weiterhin wahrnehmen. „Wir sind überzeugt, dass Herr Weber den eingeschlagenen Weg weiter fortsetzen wird und die notwendigen Weichen in einem sich stark ändernden Markt stellen wird“, erklärt Geschäftsführer Dr. Stefan Lackner. „Vor allem die Projektfokussierung und die Neuausrichtung des Vertriebs auf diesem Gebiet sehe ich als meine Hauptaufgaben“, meint Hagen Weber. „So können wir Raico auch in Zukunft stark im Markt positionieren und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherstellen.“