Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Solarlux

111 neue Mitarbeiter

Das Unternehmen Solarlux ist auf Wachstumskurs: Im laufenden Kalenderjahr wurden bereits bis August 86 neue Mitarbeiter und Azubis eingestellt, hauptsächlich im Bereich Produktion. Nach dem Umzug von Bissendorf auf das neue Firmengelände in Melle, dem sogenannten „Solarlux-Campus“, ist geplant, etwa 25 weitere Mitarbeiter zu rekrutieren – bis Jahresende.

Insgesamt werden ab Januar 2016 eine 615 Frau und Mann starke Belegschaft alleine in Deutschland für die Herstellung und den Vertrieb von Glas-Faltwänden, Wintergärten, Terrassendächern und Fassadenlösungen verantwortlich sein.

Solarlux selbst wurde vor über dreißig Jahren gegründet und wuchs von einem Zwei-Mann-Unternehmen auf internationale Größe an. Die Firma beliefert heute weltweit Kunden mit Glas-Faltwänden, Wintergärten, Glashäusern, Terrassendächern und Balkonverglasungen.

www.solarlux.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen