Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Semco Glas

Geschäftsleitung erweitert

Zum Jahresstart 2016 hat Semco sein Führungsteam aufgestockt. Mit Gerhard Mader für den Vertrieb und die Region Süd/Mitte und Michel Schüller für die Unternehmensentwicklung hat der geschäftsführende Gesellschafter Hermann Schüller zwei strategisch wichtige Positionen neu geschaffen und stellt damit die Weichen für die Zukunft.

Der Betriebswirt Gerhard Mader (54) war 26 Jahre bei Warema tätig, zuletzt fünf Jahre als Vorstand für den Vertrieb und das Marketing, wobei er das Unternehmen in den letzten Jahren mit Erfolg weiterentwickelt hat. Mader freue sich, seine große Erfahrung als neuer Geschäftsführer Vertrieb in der Semco-Gruppe einzubringen. Einen Wechsel innerhalb der Semco vollzieht Michel Schüller (36), der bisher für die Leitung des Semco-Standorts Aschaffenburg verantwortlich war. Er nimmt seit dem 1. Januar 2016 die Position des Geschäftsführers Unternehmensentwicklung wahr. Neben der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen übernimmt er auch die strategische Suche nach zukünftigen Wachstumsfeldern und die Prozessoptimierung im gewerblichen und kaufmännischen Bereich.

Hermann Schüller will mit diesen Personalentscheidungen ein Zeichen setzen, dass Wachstum in Zukunft vor allem durch Innovation, Qualität, Service und noch mehr Hinwendung zum Kunden realisiert werden kann: „Der regionale Bezug spielt für die 18 Standorte eine wichtige Rolle. Eine flexible und schnelle Fertigungsbereitschaft ist entscheidend für den zukünftigen Wachstumskurs in jeder der vier Absatzregionen im Inland und in den Nachbarländern.“

www.semcoglas.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen