Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
GIMAV Vitrum

Biason übernimmt das Steuer

Seit Januar 2016 leitet Laura Biason als neue Direktorin die Vitrum-Messe und die GMAV, die Vereinigung der italienischen Glasmaschinenhersteller und Trägerverband der Messe. Biason tritt damit die Nachfolge von Renata Gaffo an, die in den Ruhestand ging.

Die Informatikerin Laura Biason ist bereits seit Mai 2014 für den Verband als stellvertretende Direktorin aktiv.

Als designierte Nachfolgerin von Renata Gaffo wurde die Einarbeitung in alle Bereiche von langer Hand geplant und umgesetzt. Auch war sie bei der Planung und Organisation der Vitrum 2015 maßgeblich beteiligt.

„Wir arbeiten bereits an neuen Projekten, die die vielfältigen Aktivitäten der italienischen Glasmaschinenbauer widerspiegeln und ein Beleg für eine hohe Qualität der State-of-the-Art-Maschinen aus Italien sind.“

Als neue Direktorin ist Laura Biason immer im engen Austausch und in enger Zusammenarbeit mit Gimav Präsidentin Cinzia Schiatti und Vitrum Präsident Dino Zandonella Necca.

www.vitrum-milano.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags