Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Bohle

Hauck wird neuer Bereichsleiter Beschlag

Seit Anfang Januar 2016 leitet Hans-Holger Hauck den Produktbereich Beschlag der Bohle AG. In dieser Position verantwortet er das weltweite Beschlag-Sortiment des Unternehmens. Hauck ist seit 1999 in leitenden Positionen im Beschlagbereich tätig, zuletzt als Senior-Produktmanager bei Dorma.

„Bei Bohle möchte ich das interessante Sortiment auch international konsequent weiterentwickeln“, so Hans-Holger Hauck. „Die Positionierung von Bohle als weltweiter Anbieter eines umfassenden und qualitativ hochwertigen Glasbeschlag-Programms ist eines meiner Ziele.“

In den letzten 20 Jahren arbeitete Hauck überwiegend im Ausland. So leitete er in China als Geschäftsführer das Asien/Pazifik-Geschäft für einen großen Türbeschlag-Hersteller. Zudem lebte und arbeitete er einige Jahre in Australien, bevor er in seine Heimat Deutschland zurückkehrte.

„Mit neuen Produkten, guter Beratung und hoher Verfügbarkeit werden wir mit Hans-Holger Hauck an Bord unsere Marktanteile nicht nur in Deutschland weiter ausbauen“, so Dominik Hinzen, Leiter Marketing und Direktvertrieb Deutschland.

www.bohle.de