Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
q-railing eröffnet

Niederlassung in München

Der Beschlaganbieter eröffnete zum 1. März 2016 mit Q-railing München seine zweite, komplett ausgestattete Niederlassung in Deutschland. Der neue Standort umfasst Showroom, Warenlager sowie einen Direktverkauf und Büro- und Schulungsräume. Mit der Niederlassung im Süden könne das Q-railing Team jetzt seinen Kunden in den Postleitzahlgebieten 60000 bis 99999 noch schneller und flexibler zur Verfügung stehen, so das Unternehmen zur Entscheidung einen neuen Standort einzurichten.

Jan Scheepers, Verkaufsleiter Deutschland bei Q-railing, erklärt: „Es ist für uns ein absolutes Muss, die Sprache des Verarbeiters oder Architekten zu sprechen. Und es ist notwendig, in ihrer Nähe zu sein. Vom 4. bis 8. April 2016 können Interessierte an der Eröffnungswoche der Niederlassung München in der Hanns-Schwindt-Straße 8 in 81829 München teilnehmen. Dort finden unter anderem Präsentationen und Workshops statt.

www.q-railing.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen