Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
edegetech

Spacer für den hohen Norden

Seit Kurzem sind drei Warme Kante Abstandhalter von Edgetech durch das Passivhaus Institut Darmstadt für arktisches Klima zertifiziert. Damit sind die geprüften, schaumstoffbasierten Abstandhaltersysteme gleichzeitig auch für jede Klimazone mit geringeren Anforderungen zertifiziert.

Der Spacer TriSeal Premium wurde mit dem Kantenwiderstand von 5,42 mK/W in die Effizienzklasse phA für arktisches Klima eingestuft, ebenso der Super Spacer TriSeal Premium (Kantenwiderstand 5,13 mK/W).

Weiter wurde der Super Spacer Premium bei einer Hotmeldrandversiegelung mit einem Kantenwiderstand von 6,11 mK/W in die Klasse phA+ eingestuft. Die vollständige Liste aller getesteten Spacer mit dem Passivhaus-Zertifikat kann in der Komponentendatenbank des Passivhaus Instituts eingesehen werden.

www.superspacer.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen