Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Reiter und Railtechniek van Herwijnen

Anlagenkonzepte im Gepäck

Im Fokus der Teilnahme der Reiter Oberflächentechnik auf der Messe stehen Gesamtanlagenkonzepte zur vollautomatischen Lackierung von Holzelementen wie Fenster und Türen. Gemeinsam mit dem Partner Railtechniek van Herwijnen BV. Bei mehreren gemeinsam realisierten Projekten in Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz seien hohe Kundenansprüche an Qualität und höchste Effizienz aber auch an Flexibilität und Ökologie in der Produktion erfüllt worden.

Durch maßgeschneiderte Produkte sei man in der Lage, das passende System optimal auszuwählen. Das Spektrum geht von der automatischen Fensterlackieranlage „Kontur V.1“ mit Hubgeräten bis zur vollautomatischen Roboterlackierung mit automatischer Programmgenerierung „Rowinco 3D“.

Die Anlagentechnik und die optimal abgestimmte Fördertechnik der Railtechniek van Herwijnen ermöglichen Lösungen aus einer Hand.

Reiter ist ein Anbieter automatischer elektrostatischer Lackier- und Applikationstechnik in Europa.

www.reiter-oft.de |Halle 5, Stand 256

Weitere Anbieter auf der FENSTERBAU

Teknos

Der Beschichtungsanbieter aus Finnland zeigt auf der Messe sein Angebot im PVC-, Aluminium und Holzbereich.

www.teknos.com | Halle 6, Stand 354

Rütgers Organics

Das Unternehmen versteht sich als Problemlöser. Entwickelt werden Speziallösungen im Holzschutz und zur Oberflächenbeschichtung von Holz.

www.impra.de | Halle 5, Stand 121

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen