Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Sika

Klebstoff Für die Eckwinkelverklebung

Mit SikaForce-7900 bringt die Sika Deutschland einen 2-komponentigen Hochleistungs-Klebstoff auf Polyurethanbasis auf den Markt, der eigens für die Aluminiumverklebung in der Fenster- und Türenfertigung entwickelt wurde. Er eignet sich besonders für die Eckwinkelverklebung von unbehandelten, pulverbeschichteten oder eloxierten Aluminiumrahmen und Flügelprofilen.

Damit erweitert Sika sein Angebot qualitativ hochwertiger Kleb- und Dichtstoffe um ein weiteres Produkt für den Fenster-, Türen- und Fassadenmarkt. In Verbindung mit seiner guten Standfestigkeit und dem hohen Modul eignet sich dieser Klebstoff ideal für die Verklebung von Eckwinkelverbindungen in Aluminiumfenstern. Das Produkt ist zudem überlackierbar. Durch die Reaktion der beiden Komponenten härtet der Klebstoff aus. Unter Verwendung einer Hand- oder Druckluftpistole aus einer Side-by-Side-Kartusche werden die Komponenten aufgetragen.

Für eine homogene Mischung verwendet man den Statikmischer aus dem Lieferumfang. Die ausgezeichnete Alterungsbeständigkeit gewährleistet eine dauerhafte und stabile Verbindung.

www.sika.de |Halle 7, Stand 328

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen