Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Hella Dachzeile wird ergänzt

Die Montage soll einfacher werden

Manche Entscheidungen lassen sich nur in der Rohbauphase eines Hauses treffen. Der Einbau eines Hella Kastensystems soll eine solche sein. Und die Entscheidung sei deshalb so klug, weil man sich dann alle Einbaumöglichkeiten offenhält. Für einen Rollladen, einen Raffstore, für eine Textilbeschattung, einen Insektenschutz oder was den Vorstellungen von Sonnen-, Sicht- und Sicherheitsschutz am besten entspricht.

Mit der Lösung TRAVframe werde der Fenstereinbau neu definiert, denn durch die einfache Planung sparen die Planer Zeit und können so die optimalen Voraussetzungen für den Einbau der Fenster und Sonnenschutzsysteme schaffen.

Für den Architekt bedeutet das, die Einhaltung aller geltenden Vorschriften und die Sicherheit eines zuverlässigen Systems. Konstruktionsfehler sollen im Anschlussbereich so komplett beseitigt werden und zusammen mit einem geregelten Wasserablauf teure Folgeschäden vermeiden.

Die verbesserten Wärme- und Schalldämmungseigenschaften sowie montagefreundliche Konstruktion schaffen zusammen mit den variablen Kastenstärken und Kastenhöhen bauphysikalisch optimierte Systeme.

www.hella.info |Halle 7, Stand 220

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen