Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Verstärkung Im Technischen Kompetenzzentrum

BVRS rüstet auf für die Zukunft

Um den ständig steigenden technischen Anfragen gerecht zu werden, hat der Bundesverband Rollladen + Sonnenschutz e.V. sein technisches Kompetenzzentrum mit Markus Baumeister als weiteren technischen Referenten verstärkt.

Der 45-jährige gelernte Energie-Elektroniker bringt seine Kenntnisse aus 10 Jahren Erfahrung im Bauelementehandel und weiteren 10 Jahren im technischen Vertriebsaußendienst in der Torbranche mit. „In intensiven Gesprächen, die wir mit ihm führen konnten, sind wir zu der Einschätzung gelangt, dass er aufgrund von Qualifikation, Berufserfahrung und Persönlichkeit hervorragend geeignet ist, um unser technisches Kompetenzzentrum als Referent zu verstärken und nach entsprechender Einarbeitung unseren Mitgliedern als Ratgeber zur Seite zu stehen“, sagt Christoph Silber-Bonz, Hauptgeschäftsführer des BVRS. Baumeister soll in Zukunft auch an der gemeinsamen Gremienarbeit mit dem ITRS und den Normenausschüssen teilnehmen. Zusammen mit Dipl.-Ing. Andrea Papkalla-Geisweid, die die Informationsstelle für Unternehmensführung Technik besetzt und Dipl.-Ing. (FH) Gerhard Rommel, der für eine projektbezogene Mitarbeit zur Verfügung steht, sieht der BVRS sich für die Zukunft gut aufgestellt.

www.rs-kompetenzzentrum.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags