Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
VBH Holding AG erweitert den Vorstand

Wyszogrodzki ist neues Vorstandsmitglied

Mit Wirkung zum 1. April wurde der Vorstand der VBH Holding AG um Andrzej Wyszogrodzki erweitert. Gleichzeitig wurde Jürgen Kassel zum Sprecher des Vorstands ernannt. Wyszogrodzki, bisher zuständig als Regionenleiter für das Segment Zentralosteuropa, übernimmt die Bereiche Internationale Tochtergesellschaften, Category Management und Logistik. Ausschlaggebend für die Berufung waren seine jahrelange Erfahrung in diesen Bereichen sowie seine Kompetenz in der Führung der Region Zentralosteuropa. Wyszogrodzki ist seit 24 Jahren in der VBH-Konzerngruppe tätig und unter seiner Leitung entwickelte sich Zentralosteuropa zur mittlerweile ertragsstärksten Region im Konzern. Darüber hinaus ist er als Geschäftsführer und Mitgesellschafter der VBH Polska erfolgreich. Diese Funktion wird der 62-Jährige in Personalunion beibehalten.

Christoph Schill übernimmt von Jürgen Kassel zu seinen bisherigen Aufgaben das Ressort Personal und ist im Vorstand verantwortlich für die esco Metallbausysteme GmbH, den Vertrieb der VBH Deutschland GmbH sowie für das Marketing der Gruppe. Sein Vertrag wurde bis zum 31. März 2017 verlängert.