Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Beck+Heun

Dritte Generation mit im Boot

Bei Beck+Heun ist die dritte Generation der Inhaberfamilie Beck in die Unternehmensleitung aufgerückt. Als Geschäftsführer Vertrieb ist Philipp Beck nun jüngstes Mitglied der Führungsmannschaft. Der 30-Jährige ist vor dreieinhalb Jahren in das Unternehmen eingetreten. Künftig wird er den Vertrieb gemeinsam mit den Kollegen der neu aufgebauten Regionalleiterstruktur anführen. Auch für das Marketing zeichnet er verantwortlich.

Erworben hat Beck seine Kenntnisse unter anderem bei einer Agentur für Customer Relationship Management und Dialogmarketing. Stefan Orth ist im Unternehmen für Personalbelange und die Unternehmensorganisation zuständig. Geschäftsführender Gesellschafter Bernd Beck befasst sich hauptsächlich mit der Forschung und Entwicklung. Zum engsten Führungskreis zählen außerdem die Prokuristen Sebastian Ziemer und Anton Kempter. Sie leiten die Standorte in Erfurt und Altenmünster.

Tags