Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
dorma+kaba

Hensel leitet Vertrieb in Deutschland

Mitte Mai 2016 hat Michael Hensel die Vertriebsleitung und das Servicegeschäft von dorma+kaba in Deutschland übernommen. Der Betriebswirt hat sich nach Auskunft des Unternehmens in den vergangenen Jahren eine breite Expertise in Geschäftsführungsfunktionen erworben und verfügt damit über umfangreiche Erfahrungen in der Leitung von Vertriebs- und Service-Organisationen.

Seit seinem Eintritt im Jahr 1998 war Michael Hensel bei Kaba als Geschäftsführer tätig. Zuletzt verantwortete er erfolgreich das Kaba Geschäft in Deutschland.

„Der Zusammenschluss von dorma+kaba birgt viel Potenzial für unsere deutschen Kunden. Die Produkte der beiden Firmen sind weitgehend komplementär und bieten damit eine viel größere Produktpalette“, so Hensel.

Dazu Dieter Sichelschmidt, Leiter Segment Access Solutions DACH: „Ich bin davon überzeugt, dass Michael Hensel die Weichen für eine erfolgreiche und nachhaltige Zukunft von dorma+kaba in Deutschland stellen wird. Mit seinen langjährigen Erfahrungen bringt er das Fundament für eine erfolgreiche Marktbearbeitung mit und wird den nötigen Schub am deutschen Markt bringen, um dorma+kaba auf dem Weg zum Branchenführer zu unterstützen.“

Sein Vorgänger Jochen Püls wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.

www.dorma.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags