Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Innen liegender Sonnnenschutz von Flexalum

Viele Gestaltungsmöglichkeiten

Innen liegender Sonnenschutz soll nicht nur Beschattung und den Blendschutz von Räumen, sondern auch wichtige Funktionen in puncto Wärme- und Lichtregulierung erfüllen. Zudem kann er durch sein Design Räumen einen eigenen, unverwechselbaren Charakter verleihen.

Mit dem Rollo EOS 500 bietet Flexalum ein Sonnenschutzsystem für innen, das sich laut Hersteller durch seine Modularität und Flexibilität auszeichnet: verschiedene Antriebsmöglichkeiten, zahlreiche Gewebe in umfangreicher Farbauswahl, variable Maße. Das breite Sortiment an Komponenten ermöglicht den Bau maßgeschneiderter Rollos nach Projektspezifikationen. Das neue System sorgt mit seiner Anpassungsfähigkeit sowohl bei Fenstern in kleinen Büros als auch in großen öffentlichen Räumen wie Atrien, Hotellobbys und Empfangsbereichen für optimale Beschattung.

Die Palette an formstabilen feuerhemmenden Hochleistungsgeweben und eine große Auswahl an Farben ermöglichen es, das Rollo an individuelle Anforderungen anzupassen.

Die Rollos wurden speziell für das Beschatten großer Glasfronten entwickelt und sind deshalb in den Standardmaßen bis 400 cm Breite und 600 cm Höhe lieferbar. Mit den lieferbaren Befestigungsvarianten lassen sich Ausführungen vom einfachen Rollo mit seitlichen Haltern bis hin zur Kassette realisieren.

Tags