Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Sanco

Die Gruppe wächst

Der Mittelständler Ernst Knoch aus Gräfinau-Angstedt und zwei Betriebe der Glas Trösch Gruppe in Deutschland sowie sechs Trösch-Betriebe in der Schweiz fertigen seit Juni 2016 Sanco-Produkte. Dies wurde auf der diesjährigen Sanco Hauptversammlung bekanntgegeben, die in Hindelang Oberjoch stattfand. In Anwesenheit von Erich Trösch und vielen Mitgliedern der Gruppe eröffnete Jürgen Halbmeyer das Treffen.

Auf das aktuelle Marktgeschehen und Produktportfolio ging Florian Lindlbauer (Sanco Beratung) ein: Sanco werde an seiner Kernkompetenz, der Herstellung von Multifunktions-Isolierglas festhalten. Er zeigte auf, dass zudem einige Mitglieder ihren Produktumfang auf Glasdesign, Interieur und konstruktiven Glasbau ausgeweitet haben.

www.sanco.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags