Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Heavydrive feiert

10-jähriges Jubiläum

Zur Feier des Tages begrüßte Heavydrive seine Gäste am neuen Firmensitz in Tapfheim und präsentierte sein umfassendes Angebot an Hebe- und Transporttechnik. Ein Highlight der Ausstellung war die Vakuum-Sauganlage VSG 6000 K für sehr schwere Scheiben. Diese Anlage mit 4-Kreis-System saugt Gläser bis zu 6 t Gewicht und bis zu 20 m Länge und 3,6 m Breite an. Weiter gab es die neue Vakuum-Sauganlage VSG 2000 KS für die Montage hinter Fassaden-Gerüsten zu sehen.

Für den Heavydrive Geschäftsführer ist der Umzug an den neuen Standort nicht nur ein Ortswechsel, sondern ein weiterer Schritt in Richtung Expansion: „Das neue Gelände bietet uns viel Platz und Raum, um unsere Ziele auszubauen und uns für die Zukunft zu stärken.“

www.heavydrive.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen