Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Leseraktion von Somfy und Weinor

Outdoor-Bühne

In Kooperation mit der Bausparzeitschrift-Gruppe „Mein Eigenheim“ haben Weinor und Somfy eine große Leseraktion durchgeführt. Der Gewinner konnte sich über einen kompletten Terrassenumbau freuen. Zusätzlich gab Star-Comedian Markus Maria Profitlich eine exklusive Vorstellung auf der neuen „Outdoor-Bühne“.

Ausgangspunkt war eine Leseraktion in „Mein Eigenheim“. Leser sollten Fotos ihrer Terrasse einschicken und begründen, warum ihr Außenbereich die perfekte Bühne abgibt. Für die überzeugendste Bewerbung stiftete Weinor sein Terrassendach Terrazza mit der Wintergarten-Markise Sottezza II und Somfy gab kostenfrei den Markisenantrieb Sunea io und Wettersensoren mit dem Automationssystem Connexoon dazu.

Als Sahnehäubchen gab es noch einen Auftritt des Comedian Markus Maria Profitlich zur Einweihungsparty obendrauf. Für Weinor und Somfy habe sich der Einsatz gelohnt, denn in vier Ausgaben berichteten die zur Gruppe Mein Eigenheim gehörenden Zeitschriften „Wohnen&Leben“ sowie „Mein Eigenheim“ über die Aktion – bei über zwei Millionen Lesern pro Ausgabe.

www.weinor.de | www.somfy.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen