Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
G-Fittings Beschläge

Zurückhaltend oder als Eyecatcher

In Düsseldorf präsentiert der Beschlaghersteller seine neuesten Produkte für den Innenausbau mit Glas. Im Portfolio sind dabei Glasbeschläge und Halteprofile für gläserne Türanlagen, Glastrennwände, Duschkabinen sowie weitere Beschläge für unterschiedliche Glasanwendungen.

Eyecatcher des Messestandes wird ein Türendisplay im Maßstab 1 : 1 sein, auf dem die Vielseitigkeit in Design, Materialien und Oberflächen zu sehen ist. Auch die neue Oberfläche „Anthrazit-Design“ wird präsentiert, die in der Schiebetür-Serie 5030 integriert ist.

G-Fittings wird weiter sein umfangreiches Portfolio an manuellen Schiebetüren für Büro- und Geschäftsräume und Sanitärbereiche vorstellen.

Dank der breiten Palette an Produkten, Materialien und Oberflächen sind auch hier vielfältige Anwendungsbereiche möglich. Alle Einzelteile sind kompatibel und lassen sich miteinander kombinieren.

Am Stand des Beschlaganbieters wird auch die Hydraulik-Eckbeschlag-Serie 5048 präsentiert, die einen neuen Standard in der Schwingtür-Technologie darstelle, wie der Anbieter unterstreicht. Diese Beschläge sind nach DIN EN 1154 getestet und schnell und einfach zu montieren.

www.g-fittings.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen