Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Martin Hitchin übernimmt kommissarisch

Marcus Wittmann verlässt die Rehau Gruppe

Marcus Wittmann, bislang Mitglied der erweiterten Rehau Gruppengeschäftsleitung und Leiter der Division Window Solutions, hat sich dazu entschlossen, seine berufliche Laufbahn außerhalb der Rehau Gruppe fortzusetzen und hat das Unternehmen Mitte Juli verlassen.

Wittmann trat vor zehn Jahren als Leiter des Competence Centers Technik Fenster- und Fassadensysteme am Verwaltungsstandort Erlangen in die Gruppe ein. 2010 wurde ihm die Leitung des Bereiches Fenster- und Fassadensysteme übertragen. Der 46-Jährige zeichnete in dieser Funktion gesamtunternehmerisch für die Umsatzentwicklung der Einheit verantwortlich. 2014 wurde Wittmann als Mitglied in die erweiterte Gruppengeschäftsleitung berufen und vertrat in diesem Gremium seither die Belange der heutigen Division Window Solutions.

Das Unternehmen dankt Marcus Wittmann für sein Engagement und seinen Einsatz in den vergangenen zehn Jahren und wünscht ihm für seine weitere berufliche Zukunft alles Gute.

Die Verantwortung für die Koordination der aus Erlangen gesteuerten Division Window Solutions übernimmt kommissarisch Martin Hitchin, zusätzlich zu seiner Position als Sales Director Window Solutions UK and South Africa.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen