Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Huga

Funkenmeier übernimmt Vertriebsleitung

Meinolf Funkenmeier (49) wird neuer Vertriebsleiter beim Türenanbieter Huga, Gütersloh. Funkenmeier verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in der Bauelementebranche.

Beim Hersteller von Innentüren und -zargen wird er mit der Vertriebsleitung alle vertriebsrelevanten Abteilungen wie den Außen- und Innendienst, die Angebotskalkulation, den Kundendienst sowie das Marketing und das Produktmanagement übernehmen. Er werde sich mit der strategischen Weiterentwicklung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien genauso beschäftigen wie mit der Führung und Steuerung von Vertriebsorganisationen. Zuletzt leitete Funkenmeier 16 Jahre lang den Vertrieb und das Marketing von Teckentrup. Seit 2013 ist Huga ein Teil der familiengeführten Hörmann Gruppe.

www.huga.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen