Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Neubau schreitet voran

Grundstein für weitere Erfolge gelegt

Eine Voraussetzung für weitere Optimierungen schafft der Neubau in Schlierbach, der Ende 2017 bezogen werden soll. Am 30. September legte elero-Geschäftsführer Jochen Lütkemeyer zusammen mit der Führungsspitze der italienischen Nice Group den Grundstein für seine Focused Factory. Am Tag der Grundsteinlegung erklärte Lütkemeyer: „Mit seiner Raumaufteilung und Ansiedlung im Industriegebiet öffnet uns der Neubau in Schlierbach die Perspektive, als Lean-Unternehmen weiter zu wachsen. Hier können wir die Kapazitäten und Durchlaufzeiten noch besser ausschöpfen und dem Bedarf anpassen.

Extra aus Italien angereist kamen Inhaber Lauro Buoro und CEO Roberto Griffa von der Nice Group. Unter deren Dach wächst elero als eigenständige Marke international. Buoro betonte: „Gratulation an alle Beteiligten für das bisher Erreichte. Mit diesem Neubau stärken wir die Produktionskapazität auf Gruppenebene und gehen den Weg der stetigen Verbesserung weiter voran. Der Markt für die Automatisierung von Rollladen und Sonnenschutz in Deutschland hat eine hohe Bedeutung.“

Nach ihren Willkommensreden griffen Jochen Lütkemeyer und Lauro Buoro zur Kelle und legten das Fundament für den Grundstein, der dann per Autokran platziert wurde. Rund 250 Personen erlebten diesen besonderen Moment. Anwesend waren nahezu alle elero-Mitarbeiter, die neuen Nachbarn, Architekten, Bauträger und Handwerker.

www.elero.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags