Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Neubau soll Ende 2017 fertig sein

Klar Schiff bei markilux

Platz schaffen für Neues geschieht immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge. So sieht man dies bei dem Markisenhersteller aus Emsdetten im Hinblick auf den Abbruch des bisherigen Ausstellungs- und Schulungsgebäudes an der Hansestraße. Tausende Teilnehmer technischer Schulungen haben über die Jahre hinweg in diesem Gebäude Lehrgänge besucht und bis vor rund 10 Jahren beherbergte der nun stark in die Jahre gekommene Flachbau den damals einzigen, eigenen Schauraum von markilux.

Bis Dezember 2016 soll die Fläche geräumt sein. Das anspruchsvolle Ziel ist es, bis Ende 2017 an gleicher Stelle Vertrieb und Technik in einem neuen Bürogebäude mit Schauraum- und Schulungszentrum wieder zusammenzubringen.

www.markilux.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen