Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Dr. Hahn

Türbandexperte zeigt Modernisierungen

Der Türbandexperte Dr. Hahn zeigt in München Weiterentwicklungen seiner KT-Aufschraubband-Varianten – beim modernisierten Design der Premium-Serien KT-N 6R, KT-V 6R fällt dem Verarbeiter sofort das verschlankte Rahmenbandteil auf. An Haustüren bis 160 kg ist das Türband nun dezenter und behält trotzdem seine volle Tragkraft. Die Bänder für Flügelgewichte bis 120 kg sind nun auch in sechs Richtungen verstellbar. Die stufenlose Höhenverstellung ermöglicht es den Türflügel um + 3 bzw. – 2 mm zu justieren. Für die schnelle Verarbeitung in der Werkstatt sind auch die Halteschrauben der Abdeckstücke in den neuen Ausführungen werksseitig vormontiert.

Zusätzlich findet der Verarbeiter für eine zügige Einstellung eines Türbandes alle Einstellanleitungen zu sämtlichen Türbändern in einer App zusammengefasst. Die neue Anleitungs-App steht im App Store und im Google-Play-Store kostenlos zur Verfügung. Der Verarbeiter kann sich somit vor Ort bei Bedarf die Einstellanleitung aufrufen und die Türe passgenau ausrichten.

www.dr-hahn.eu

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen