Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
T.A. Project

Neues Kundenkontaktcenter vorgestellt

T.A. Project präsentiert in München sein neues Kundenkontaktcenter, damit besteht neben dem bewährten Projektcenter nun die Möglichkeit, alle kundenrelevanten Informationen (CRM) im Kundenkontaktcenter auf einen Blick darzustellen. Gerade Metallbauer, die Privatkunden oder Händler von Bauelementen beliefern, sollen so deutlich an Übersicht gewinnen.

Ein weiteres Messe-Highlight ist das Modul „Wartungsverträge“. Diese und Dokumentationen können jederzeit abgerufen und archiviert werden. Sämtliche Abläufe werden mobil unterstützt.Weiter verfügt E-R-Plus nun über eine Schnelleingabe von Artikeln und eine Flächenoptimierung über eine Anbindung an 1aOpt.

Zusammen mit der Ermittlung von Artikeln auf der Basis parametrisierter Baugruppen und/oder der Einbindung von Preislisten auf der Basis von Excel eröffnen sich dem Anwender so effiziente Möglichkeiten der Preisfindung bzw. des Artikelzugriffs in der Kalkulation und der Materialwirtschaft.

Auch die Controllingfunktionen wurden ausgebaut. Um Abweichungen im Material und im Lohn besser analysieren zu können, wird die Zeiterfassung zusätzlich auf Werkaufträge (interner Teilauftrag einer Leistungsposition, z. B. Unterkonstruktion einer Fassade) ermöglicht. An dieser Stelle können zukünftig auch „Störungen“ der Abläufe erfasst werden.

Neu ist außerdem die barcodegestützte Gerätebuchführung mit einer Reservierungsfunktion. Die Kosten des Geräteeinsatzes werden automatisch dem Projekt belastet.

Darüber hinaus wurde die Zusammenarbeit mit Softwareherstellern aus der Branche (SchüCal, Hi-CAD) vertieft. Die Integration von E-R-Plus, Athena und Logikal mit gemeinsamer Datenhaltung und einer Durchgängigkeit zwischen diesen Programmen stehe für die Weiterentwicklung von E-R-Plus.

www.taproject.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen