Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Q-railing

Auch zu Hause live dabei

Am Q-railing Stand können die Besucher bei der Weltpremiere der Systeme Easy Glass Up und Easy Glass View mit dabei sein und in interaktiven Live-Workshops weitere Geländerlösungen hautnah erleben.

Und alle die nicht persönlich vor Ort sein können haben die Möglichkeit, täglich um 15.30 Uhr über Facebook Live an den Workshops teilzunehmen.

Weitere Messe-Highlights sind das Glasgeländer Easy Glass Hybrid, für das es jetzt ein neues Bodenprofil zur Seitenmontage gibt und das Duo Line Pfostensystem, das durch seinen Designer-Look und eine unkomplizierte Montage besteche.

Bei einer Montage von bis zu 3 m kann Easy Glass Hybrid als reines Ganzglasgeländer mit einem 43 mm hohen Bodenprofil montiert werden. Bei längeren Geländern werden zusätzlich Pfosten eingesetzt.

Duo Line gibt es mit anthrazitgrauer Pulverbeschichtung und Edelstahl. Für Budgetbewusste gibt es Aluminiumpfosten und Verbinder aus Zinkdruckguss. Aufgrund seines modularen Klemmsystems sei Duo Line zudem schnell und einfach montiert.

www.q-railing.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen