Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Deflex

Jetzt mit ift-Montageplaner

BAU-Highlight für Deflex war ganz klar die Präsentation des neuen Online-Kataloges. Dieser verfüge über zahlreiche technische Feinheiten, die den Nutzer anhand der neuen Produkt-Kategorien und Filtermöglichkeiten zum gewünschten Artikel führen soll. Zusätzlich bietet die intelligente Suchfunktion die Möglichkeit, dass sogar regionalbedingte Schlagworte oder Fachbegriffe berücksichtigt werden, um schnell zum gewünschten Artikel zu gelangen.

Wer hingegen im Vorfeld schon ganz genau weiß was er will, lässt sich über Eingabe der Produkt-Bezeichnung oder Systemnummer im Suchbegriffsfeld direkt mit der Artikelseite verbinden. Es stehen Produktfotos, detaillierte Beschreibungen, Technische Datenblätter, Prüfzeugnisse und Broschüren zur qualifizierten Information bereit.

Außerdem habe der im Online-Katalog verlinkte ift-Montage Planer bei den Stand-Besuchern für Zuspruch gesorgt. Dieser kann für die Planung und den bauphysikalischen Nachweis von Baukörperanschlüssen mit Deflex-Abdichtungssystemen genutzt werden. Neben dem Prozess einer systematischen Planung und Dokumentation werden in der ganzheitlich geforderten Abdichtung nur geprüfte und aufeinander abgestimmte Produkte eingesetzt. Die geprüften Qualitätsprodukte aus dem Hause Deflex verfügen über die notwendigen Zertifikate, in denen die Eigenschaften und technischen Werte als regelkonform dokumentiert sind.

www.deflex.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen