Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Gutmann AG

Werner Spohn jetzt Key Account Manager Bausysteme

Seit Februar 2017 ist Werner Spohn als neuer Key Account Manager im Geschäftsbereich Bausysteme für die Gutmann aktiv. Spohn verfügt über 30 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen u.a. im Holz/Aluminium-Systemgeschäft sowie als Verkaufsleiter bei Meko Deutschland und verfügt über ein weitreichendes Netzwerk in der Fenster- und Fassadenbranche.

Arnd Brinkmann, Vice President Bausysteme: „Mit Werner Spohn gewinnen wir einen exzellenten Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb. Wir sind uns sicher, dass er die neue Position ausgezeichnet ausfüllt und seine Kompetenz unser Unternehmen nachhaltig bereichern wird.“

Die weltweit aktive Gutmann-Gruppe mit ihren über 1300 Mitarbeitern gliedert sich in drei Kernsegmente: Aluminiumprofile, Bausysteme und Spezialdrähte. Das Bausysteme-Geschäft wird von Weissenburg aus (Franken) geleitet und umfasst Baubeschläge, Metallverbund-Systeme und Aluminium-Systeme.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen