Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Guardian

Jetzt mit 3 x Silberbeschichtung

Guardian Glass stellt mit den SunGuard-SNX-60-Gläsern neue Sonnenschutzgläser aus der Produktreihe eXtra Selective vor, die laut Entwickler ideal für den Einsatz in Glasfassaden geeignet seien, bei denen Transparenz, Energieeffizienz und eine hohe Ästhetik gefragt sind.

Das neue SunGuard SNX 60 biete ein gleichmäßig neutral-transparentes Aussehen und zeige auf Guardian ExtraClear Floatglas (SunGuard SNX 60) und auch auf dem eisenarmem Floatglas Guardian UltraClear (SunGuard SNX 60 Ultra) eine ansprechende Ästhetik und optimierte technische Werte. Damit werde eine neue Generation von 3-fach silber-beschichteten Gläsern auf den Weg gebracht, die durch eine verbesserte neutrale Erscheinung gekennzeichnet seien. In diesem Umfeld seien zudem weitere Markteinführungen geplant.

SunGuard SNX 60 ist ein 3-fach-silber-beschichtetes Sonnenschutzglas, das als Standard-Doppelverglasung 60 % des natürlichen Tageslichts in Gebäude herein lässt, aber nur 29 % der Solarwärme. Damit gehöre es derzeit zu den Produkten mit der höchsten Selektivität, so der Anbieter. Dabei werde ein Ug-Wert von 1,0 W/m²K als 3-fach-Verglasung erzielt. Das Glas ist als Standardprodukt sowie als thermisch vorspannbare Version und auch auf Verbundglas erhältlich.

www.guardianglass.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen