Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
JET-Gruppe

Ralf Dahmer übernimmt das Ruder

Mit Wirkung zum 1. April hat Ralf Dahmer (49) die Leitung der JET-Gruppe übernommen. Er folgt damit auf Eric Pans, der das Unternehmen in den letzten zehn Monaten als Interim-CEO leitete. Dahmer verfügt über Erfahrung im internationalen Vertrieb für den Bereich Gebäudetechnik und war an der Geschäftsführung verschiedener Unternehmen beteiligt.

In seiner neuen Rolle soll er die Expansionsstrategie der JET-Gruppe weiter etablieren. Auch die Produktentwicklung sowie die Internationalisierung und Digitalisierung des Unternehmens sollen künftig noch stärker gefördert werden. „Die Gruppe verfügt über ausgezeichnetes Potenzial für eine zukunftsorientierte Entwicklung“, betont Dahmer. „Daher freue ich mich sehr, diese Aufgabe anzugehen.“ Dahmer setzt sich zum Ziel, die Unternehmensgruppe weiter wachsen zu lassen und deren Präsenz in Europa noch zu vergrößern. Die Marktführerschaft bei Tageslicht- und Lüftungsprodukten soll ausgebaut werden.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags