Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
C.R. Laurence Europe

Hinzen wird GF

Die C.R. Laurence of Europe GmbH, Ilsfeld, hat Dominik Hinzen (41) zum Geschäftsführer berufen. In seiner neuen Position ist er neben der operativen und strategischen Führung für die Geschäftsentwicklung in allen Märkten des europäischen Festlandes verantwortlich.

Die Tochter der C.R. Laurence, Inc. aus den USA beliefert neben dem deutschen Markt alle Länder des europäischen Festlands mit Beschlägen, Werkzeugen und Verbrauchsmaterial für die Glasbe- und -verarbeitung.

Der langjährige Niederlassungsleiter Harald Brinkmann wird auch weiterhin für den reibungslosen Betrieb des Standortes mit rund 4000 m2 Logistikfläche in Ilsfeld zuständig sein.

Betriebswirt Dominik Hinzen war viele Jahre in Marketing und Kommunikation tätig. Im Jahr 2006 begann er als Marketingleiter bei der Bohle AG. 2012 war ihm zudem die Leitung des Direktvertriebs Deutschland übertragen worden.

Ein exklusives Interview mit Hinzen finden Sie in der GLASWELT 08/2017.

www.crlaurence.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags