Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Edgetech

Flexible Spacer-Systeme für jedes Einsatzgebiet

„Edgetech ist ein regelmäßiger Aussteller der Vitrum, denn Glasunternehmen aller Größen aus vielen Ländern besuchen die Show, um zu sehen, was es Neues gibt und in welche Maschinen oder Komponenten es zu investieren lohnt“, so Joachim Stoss, Geschäftsführer von Edgetech in Europa.

Der Spacer-Anbieter präsentiere nicht nur seine aktuellen Systeme, man stehe auch mit Rat und Tat für Fragen von Seiten der ISO-Hersteller bereit.

Ziel des Anbieters sei es, den Isolierglas-Hersteller dabei zu unterstützen, die Produktivität in ihrer Fertigung zu verbessern, unabhängig davon, ob der Spacer manuell oder halbautomatisch beziehungsweise vollautomatisch appliziert wird.

Joachim Stoss: „Eine Reihe unserer Maschinenpartner wird in Mailand ausstellen und in der Lage sein, die verfügbaren Applikations-Möglichkeiten vorzuführen.“

Dabei wird der Spacer-Hersteller selbstverständlich sein umfangreiches Portfolio im Detail vorstellen, um den Besuchern die jeweils passende Abstandhalter-Lösung aufzuzeigen. So werden Systeme für 2-fach-, 3-fach- sowie auch für 4-fach-Isololiergläser begutachtet werden können. Weiter stellt der Anbieter passende Abstandhalter für großformatige, schwere Isolierglas-Aufbauten vor.

www.superspacer.com Halle 7, Stand P10

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen