Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Es tut sich was in der Sonnenschutzbranche

Schaller geht zurück zu Hella

Nach zwei Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Geschäftsführer bei der Alulux GmbH in Verl, wechselte Christian Schaller am 1. Oktober 2017 in die Geschäftsführung der Hella Holding GmbH im österreichischen Osttirol.

Schaller hinterlässt in Verl ein für die Zukunft gut aufgestelltes Unternehmen mit steigenden Umsatzzahlen und einer sehr positiven Zukunftsprognose. Für seine neuen Aufgaben in der Hella-Gruppe verlagert Schaller seinen Lebensmittelpunkt zusammen mit seiner Familie zum Standort der Firmenzentrale nach Abfaltersbach. Schaller war schon von 2005 bis 2015 in mehreren Positionen bei der Hella-Gruppe tätig, zuletzt als Geschäftsführer bei der Hella Sonnenschutztechnik GmbH in Duisburg.

Weitere Details und Informationen zu seinen zukünftigen Aufgabenbereichen und den Änderungen bei Hella können Sie in einem Exklusivinterview in der nächsten GLASWELT nachlesen.

www.hella.info

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags