Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Bohle AG

Melanie Eggerstedt übernimmt Marketing

Mit Melanie Eggerstedt holt Bohle eine erfahrene Kommunikationsspezialistin an Bord und schlägt eine moderne und kundenorientiertere Marketingstrategie ein. Neben dem professionellen und fachlich versierten Kundenservice im Außen- und Innendienst, will der Anbieter künftig auch im Internet seinen Kunden verstärkt mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Eggerstedt wird sich in ihrer neuen Position um die Modernisierung der nationalen und internationalen Marketingaktivitäten sowie um die Expansion des Internetgeschäftes kümmern.

„Bohle hat mehr zu bieten als hervorragende Produkte. So haben wir etliche Fachleute im Haus, die unsere Kunden bei allen Fragestellungen professionell beraten. Davon sollen unseren Kunden profitieren“, sagt Arne Klöfkorn, Vorstand Marketing und Vertrieb bei Bohle.

Melanie Eggerstedt leitete bis Ende September 2017 den Bereich Marketing Kommunikation der Division Kobold bei Vorwerk in Wuppertal. Zuvor war sie bei der Duravit AG in Hornberg als Head of Public Relations für die internationale Kommunikationsstrategie des Premium-Badherstellers verantwortlich. Dort baute sie unter anderem die Präsenz der Social Media Kanäle auf und tauchte in die Welt des SHK-Handwerks ein.

www.bohle.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen