GLASWELT Ausgabe: 01-2018

Für alle Anforderungen

Großzügig überdachen


Ob als geschlossenes Dach mit PVC-Überdachung, komplett geöffnet oder mit den Gennius Tens als Schattenspender, die Systeme von KE lassen viele Möglichkeiten zu.

Ob als geschlossenes Dach mit PVC-Überdachung, komplett geöffnet oder mit den Gennius Tens als Schattenspender, die Systeme von KE lassen viele Möglichkeiten zu.

Nicht nur Schatten zu spenden, sondern auch die Panoramaterrasse in der obersten Etage des Hotels Mercure Rom Kolosseum vor Regen und Unwetter zu schützen, war die Anforderung des Auftraggebers. Montiert wurden zwei Pergolaanlagen Gennius Isola 2 von KE Protezioni Solari S.r.l, die als selbsttragende faltbare Sonnenschutzanlage ausgeführt wurden. Die vier Gennius Tens unter dem Pergoladach wurden als 130er Kassettenmarkisen mit ZIP-Führung ausgestattet. Die Anlagen sind motorisch betrieben und gleichermaßen für Wand- und Deckenmontage geeignet. Profile aus Aluminium und die Tuchhalterungen in einem mattem Weiß sollen den Pergolen Isola 2 ein leichtes und erlesenes Aussehen verleihen, die Überdachung aus PVC in Vintage-Grau, die exklusiv von KE hergestellt wird, das hochwertige Aussehen ergänzen.

Der Hersteller aus Noventa di Piave in Venezien will individualisierte Produkte fertigen, um integrierte Lösungen anbieten zu können, die in der Lage sind, den hohen optischen und technischen Anforderungen der Kunden gerecht werden zu können.

www.keoutdoordesign.com

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

GLASWELT-Newsletter

Ja, ich möchte folgenden Newsletter abonnieren:

GLASWELT-Newsletter
» Weiter Informationen zum GLASWELT-Newsletter
Kommentare

Energiesparen steht nicht mehr auf der Agenda

Ich habe eine Vorschlag für das Unwort des Jahres: #Dieselgipfel. Jetzt werden wir über die... mehr

Alle Kommentare