Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Thermoglas Niederrhein | Pellini

Neue Partnerschaft

Die 1976 gegründete Thermoglas Niederrhein GmbH ist ein Isolierglashersteller, der seit vielen Jahren, gegen den allgemeinen Markttrend, kontinuierlich gewachsen ist. Im ISO integrierte Jalousie-Systeme spielen heute eine besondere Rolle.

Seit Jahresbeginn 2018 setzt Geschäftsführer Knut-Ulrich Röttger nur noch integrierte Sonnen- und Sichtschutz-Systeme von Pellini / ScreenLine ein. Dies sei ein klares Bekenntnis für die fortschrittliche und zuverlässige Technik sowie die Produktvielfalt der ScreenLine-Systeme, die für fast jede Anforderung und Einbausituation eine passende Lösung bereitstellen können.

Wichtiges Entscheidungskriterium für Röttger war die konstante Weiterentwicklung der ScreenLine-Systeme, die auf der FENSTERBAU FRONTALE am Pellini-Stand gezeigt werden.

www.thermoglas.dewww.pellini.net |Halle 7a, Stand 318

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen