Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Semcoglas erweitert Geschäftsleitung

Hamori wird Vertriebs-GF

Mit einem neuen Vertriebs-Geschäftsführer stockt die Semco-Gruppe ihre Geschäftsleitung auf. Der geschäftsführende Gesellschafter der Gruppe Hermann Schüller besetzt mit Mark Hamori diese neue Position.

Mark Hamori (46) war bis 2017 Vorsitzender der Geschäftsführung der SIG Germany GmbH. Zuvor hatte er Führungserfahrung in verschiedenen Bereichen der Würth-Gruppe gesammelt. Dort war er als Geschäftsführer in Deutschland, Österreich und Ungarn tätig. Der Diplom-Kaufmann hat die vertrieblichen Konzepte und operativen Prozesse bei seinen letzten Unternehmen mit Erfolg weiterentwickelt und wird sein Wissen als Geschäftsführer Vertrieb bei den kommenden Herausforderungen in der Semco-Gruppe einbringen.

Die Neubesetzung erfolgt im Rahmen der Wachstumsstrategie der Semco-Gruppe im hart umkämpften Markt, so Hermann Schüller. Nach umfassenden Investitionen in modernste Technik von über 150 Mio. Euro, soll die zukunftsorientierte Ausrichtung des Flachglasveredlers mit der Erweiterung der Geschäftsführung weiter vorangetrieben werden. Vertriebliche Stärke und die Nähe zu Markt und Kunden seien dabei entscheidend.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen