Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Lisec

Erste Laminier-Linie “Made in Austria“

Seit September 2017 befindet sich die Lisec Business Unit für Laminieren in Österreich. Jetzt hat der Anbieter seine erste, komplett in Eigenregie entwickelte und gefertigte Laminierglasanlage ausgeliefert. Dazu Marco Bügler, Leiter der Business Unit Laminieren: „Ich bin froh und stolz darauf, dass die Mannschaft in so kurzer Zeit diese komplexe Technologie am Standort in das Gesamtprogramm integriert hat.“

Die ausgelieferte Linie ist für maximale Glasformate bis 2600 x 5000 mm ausgelegt, inklusive Vorverbund und mit Vollkonvektion. Empfänger ist der Glasverarbeiter Al Hadi aus Kuwait.

Marco Bügler: „Wir stellen seit einigen Monaten ein weltweit gesteigertes Interesse an Laminiertechnik fest, führen sehr konkrete Verhandlungsgespräche und haben mittlerweile mehreren potenziellen Kunden die Laminiertechnik in unserem Werk in Niederösterreich vorgestellt.“

www.lisec.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen