Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
TS Aluminium feiert

40-jähriges Jubiläum, 40 Jahre Erfolg

Am 25. Mai feierte TS Aluminium sein 40-jähriges Bestehen. Das Unternehmen ist heute ein wichtiger Player in Bezug auf Wintergärten und Terrassenüberdachungen, wobei letztere heute rund 75 % des Geschäfts ausmachen.

Dazu Geschäftsführer Rainer Trauernich: „Wir freuen uns über 40 erfolgreiche Jahre und sehen positiv in die Zukunft. Dabei haben wir unseren Blick immer auf die wandelnden Anforderungen von Seiten unserer Kunden gerichtet. Deshalb waren wir auch eines der ersten Unternehmen, das ein unisoliertes System zur Terrassenüberdachung anbot. Heute haben solche Systeme den Wintergärten fast den Rang abgelaufen.“

Gegenüber der GLASWELT sagt Rainer Trauernich, dass Alu aktuell zweistellig wachse und er solche Raten auch für die kommenden Jahre erwarte. Zudem werde das Unternehmen weiter investieren. So ist eine eigene Beschichtungsanlage geplant, die im kommenden Jahr den Betrieb aufnehmen soll. Details zu den Investitionen und zum Jubiläum lesen Sie im Juli-Heft der GLASWELT.

www.ts-alu.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen