Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Glasfachschule Hadamar

Erfolgreiche Techniker

Im Juni erhielten sechs Absolventen nach ihrer zweijährigen Fachschulausbildung den Abschluss als staatlich geprüfte Technikerinnen und Techniker. Darunter eine Absolventin der Fachrichtung Glasgestaltungstechnik sowie fünf aus der Glas- und Fensterbautechnik. Durch freiwilligen Zusatzunterricht konnte zudem fünf Ansolventen die Fachoberschulreife bescheinigt werden.

An der Hadamarer Fachschule erhalten die Studierenden im Rahmen ihrer qualifizierten Weiterbildung eine breite Grundlage für ihren weiteren Arbeitsweg in Industrie, Handel und Handwerk.

Sandra Urban, Fachbereich Glasgestaltungstechnik, und Glas- und Fensterbautechnikerin Elisabeth-Katharina Wallenfels wurden mit einem Notendurchschnitt von 1,1 Jahrgangsbeste.

www.glasfachschule-hadamar.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen