Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Gutmann Bausysteme

Bereich Aluminiumsysteme gestärkt

In den letzten Monaten wurde der Vertrieb und die Entwicklungsabteilung der Gutmann Bausysteme, Bereich Aluminiumsysteme, personell verstärkt. Erfahrene Spezialisten, die den Kunden vor Ort und in puncto Systemweiterentwicklung unterstützen sollen, sind hinzugekommen: Thomas Heyn unterstützt seit April 2018 die Konstruktions- und Entwicklungsabteilung Aluminiumsysteme mit dem Schwerpunkt Hebe-Schiebelemente und Brand- & Rauchschutztüren. Der Fokus von Heyn liegt in der marktorientierten Weiterentwicklung beider Serien innerhalb der Produktsparte Aluminiumsysteme.

Auch im Vertrieb hat sich Gutmann Bausysteme einen Experten an die Seite geholt. Frank Sonnenberg. Der gelernte Metallbauer und staatlich geprüfte Metallbautechniker ist seit fast 30 Jahren im Metallbau tätig. Die letzten 15 Jahre nahm er die Funktion im Vertrieb bei einem Systemhersteller von Aluminium Fenster, -Türen, -Schiebeelemente und -Fassaden ein und sammelte dort umfangreiche Erfahrungen, bevor er 2014 die Gesamtverkaufsleitung für die DACH-Staaten und Tschechien übernahm. Bei Gutmann ist Sonnenberg neben dem Vertrieb der Aluminiumsystemserie auch Key-Account-Manager für die Märkte Deutschland, CZ, Benelux und unterstützend für die Schweiz.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen