Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Somfy Golf-Cup

Gute Laune auf dem Fairway

Am zweiten Somfy Golf-Cup nahmen Anfang Juli rund 150 Geschäftskunden und Fachpartner teil. Bei angenehmen äußeren Bedingungen entwickelte sich auf der Golfanlage Niederreutin in Bondorf ein unterhaltsames und spannendes Turnier. Bereits am Vorabend konnten sich die Golferinnen und Golfer bei einem gemeinsamen Barbecue in der Somfy-Firmenzentrale auf das Event einstimmen und neue Kontakte knüpfen. Gut erholt ging es dann am nächsten Morgen an den Start – auf einer von den Leading Golf Clubs Germany als „herausragend“ eingestuften Anlage mit Top-Niveau. Eingebettet in die malerische Landschaft zwischen Schwarzwald und Neckartal bietet der Golfclub Domäne Niederreutin perfekt gepflegte Grüns sowie anspruchsvolle Bunker und Roughs. In 16 Dreier-Flights wurden die Tagessieger ermittelt: Mit ausgezeichneten 24 Bruttopunkten sicherte sich Ombeline Danjoux den Somfy-Wanderpokal. Bei den Männern hatte Thilo Oppmann mit 20 Bruttopunkten die Nase vorn.

Aber auch die „Einsteiger“ kamen voll auf ihre Kosten – für sie wurde ein Schnupper-Golfkurs mit anschließendem Scramble-Turnier angeboten. Geschäftsführer Jean-Luc Sarter konnte zum Abschluss eines gelungenen Tages ein zufriedenes Fazit ziehen: „Der Somfy Golf-Cup ist die ideale Kombination von sportlicher Auszeit und geselligem Miteinander. Darüber hinaus bietet er eine hervorragende Plattform für erfolgreiches Branchen-Networking“.

www.somfy.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen