Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Focus Money: “Von Kunden empfohlen 2018“

Interessante Studie

Sonnen- und Wetterschutz-Hersteller Weinor hat bei der Focus Money-Studie „Von Kunden empfohlen 2018“ im Bereich Wintergärten den dritten Platz erreicht und damit das Qualitätssiegel „Hohe Weiterempfehlung“ erhalten. Die Studie wurde von dem Magazin Focus Money in Kooperation mit einem Marktforschungsunternehmen vorgenommen. An der Online-Befragung beteiligten sich fast eine halbe Million Kunden, die insgesamt 1144 Unternehmen aus 78 Branchen bewerteten. Sie gaben Auskunft darüber, ob sie das genannte Unternehmen in den letzten 24 Monaten in ihrem privaten oder beruflichen Umfeld weiterempfohlen haben. In der Kategorie „Wintergartenanbieter“ wurden 22 Hersteller beurteilt. Weinor belegte hier den dritten Platz und erhielt das Qualitätssiegel „Hohe Weiterempfehlung“.

Weinor-Verkaufsleiter Joachim Burg freut sich über die Auszeichnung: „Dieses Gütesiegel bestätigt, dass Endkunden unsere hohe Produktqualität sowie den professionellen Kundenservice zu schätzen wissen und uns gerne ihren Freunden, Bekannten und Verwandten empfehlen.“

www.weinor.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen